CARLTON HOLMES & PAUL ZAUNER - Special Guest: LEO GMELCH

„concert for the go(o)d friday“

Heilige Lieder aus verschiedenen Epochen und Genres:
„O Herr, lass den Tag nun enden“, “Flowers for Albert“, „Goin’ down to the river“ oder „Tears from Heaven“.
Jeder leidet manchmal, manche selten, manche fast immer. Dankbar sind wir, wenn es wenig zu leiden gibt, aber niemand kann sich die Dinge im Leben immer aussuchen. Aber mit Musik ist unser Leben besser. Das Programm an diesem Karfreitag besteht aus Liedern, die als Trauerlieder geschrieben wurden und die bei uns als Hoffnungslieder enden.
Es kann ja nicht immer beim Alten bleiben.

Termine:

  • Fr, 19.04.19 20:30 Uhr

    Leider steht das Konzert nicht / nicht mehr zur Online-Reservierung zur Verfügung.
    Restkarten können telefonisch angefragt werden unter:
    +48 851 21 24 64 10

Eintritt:

20,- / 10,- (Mitglieder) / 7,- (Studenten & Schüler) / 5,- (Restplätze für sozial Bedürftige)
Paul Zauner & Carlton Holmes (photo ©Torsten Schumann) - Cafe Museum Passau

Line-Up:

Paul Zauner trombone
Carlton Holmes piano
Leo Gmelch tuba