WERNER STEINMASSL _ DIE LETZTEN TAGE DER MENSCHHEIT ( KARL KRAUS )

  • Sa, 02.11.24 20:00 Uhr

Eine szenische Lesung von ausgewählten Texten

"Werner Steinmassl präsentiert eine Szenenauswahl und interpretiert dabei sämtliche Rollen. Er beschert uns einen entlarvenden Blick in den Spiegel. Denn...

RÊVE D`ÉLÉPHANT ORCHESTRA

  • Mi, 27.11.24 20:30 Uhr

Orchestral Telluric Jazz

Dieses atypische Orchester aus sieben Musikern bietet seit über zwanzig Jahren fröhliche,
ungewöhnliche, großzügige, sinnliche, poetische und angenehm verrückte Musik.
Bevor es...

STEFANIE BOLTZ TRIO "MIDWINTER TALES"

  • Do, 28.11.24 20:00 Uhr

Dass die Winterzeit eine ganz besondere Energie birgt, wussten unsere Vorfahren seit Jahrhunderten. Lange vor Glühwein und Weihnachtsplätzchen hatte sie eine magische Wirkung auf unsere Seele.

Singer-...