OXLEY MEIER GUITAR PROJECT

„COLOURS OF TIME TOUR 2017”

Das Album „Colours of Time“ der beiden UK-Master-Gitarristen erhielt international verschiendenste 4 Sterne-Ratings; das MOJO-Magazin kommentiert beispielhaft: ‘A fascinating fusion opulent with evocative splendor!!’

Nicolas Meier’s Gitarrenspiel liegt auf halbem Weg zwischen Pat Metheny und türkisch inspirierter Weltmusik. In den vergangenen drei Jahren war er Gitarrist in der Jaff Beck’s Band. Mit Jimmy Haslip (Yellowjackets) und Vinnie Coliauta (Sting, Frank Zappa) produzierte er wiederholt.

Pete Oxley hat bislang 14 eigene CDs veröffentlicht und ist manchem als Leader von Critical Paradise bekannt. Als einer von wenigen Briten sind seine Kompositionen beispielsweise im „European Real Book“ zu finden (Sher Music).

• Mi, 13.12.17 20:00 Uhr

20,- / 10,- (Mitglieder) / 7,- (Studenten & Schüler) / 5,- (Restplätze für sozial Bedürftige)
Pete Oxley & Nicolas Meier - Cafe Museum Passau

Nicolas Meier guits