• 1

RICARDO CUBA DANCE CLUB FEAT. LA VOSASA

  • Mi, 22.02.17 20:00 Uhr
  • Sa, 11.03.17 20:00 Uhr
  • Fr, 31.03.17 20:30 Uhr
  • Do, 27.04.17 20:30 Uhr
  • Sa, 20.05.17 20:30 Uhr
  • Fr, 07.07.17 20:30 Uhr

Dieser Mann singt ohne Anstrengung, mit großartiger Stimme, von all den Geschichten, für die Kuba durch den Buena Vista Social Club so bekannt wurde.

Ricardo Hernandez sang schon mit Tanameno,...

ANDY WINTER'S "CELLOPHONIX"

  • Fr, 29.09.17 20:30 Uhr

Was passiert, wenn zwei außergewöhnliche Musiker und Komponisten in ihrem musikalischen Schaffen die moderne Stilistik des Rock, Jazz und Pop maximal ausgeschöpft haben und eine neue Herausforderung...

JEAN-MARIE MACHADO & DIDIER ITHURSARRY

  • Do, 19.10.17 20:30 Uhr
  • Fr, 20.10.17 20:30 Uhr

Jean-Marie Machado ist ein mediterraner Kosmopolit, der sich selber als ”Forscher musikalischer Universen” definiert. Der Pianist und Komponist geht seit über 30 Jahren einen eigenen Weg, der Respekt...

DOMINIK PLANGGER

  • Fr, 27.10.17 20:00 Uhr

Durch seine Gastauftritte bei Konstantin Wecker hat er schon die großen Bühnen erobert: Dominik Plangger ist ein aufstrebender Künstler in der Liederszene. Sein aktuelles Album "trans/alplantisch" ist...

HUUN-HUUR-TU

  • So, 12.11.17 20:00 Uhr

DIE VERANSTALTUNG FINDET IM GOTISCHEN LANGHAUS KLOSTER NIEDERNBURG STATT!

" ... a musical miracle" (New York Times)

"Khovalyg is the Pavarotti of throat singing" (Newsweek)

Tuvinischer Kehlkopf-...

THE WHISKEY FOUNDATION

  • Fr, 24.11.17 20:00 Uhr

Allen, die genug von Auto-tune und seelenloser Popmusik haben und sich in die Zeit von The Doors und Canned Heat zurückwünschen, sei Folgendes empfohlen: Eine Flasche Bourbon, eine alte, zerfetzte...

PETER RATZENBECK SOLO

  • Mi, 29.11.17 20:00 Uhr

Musikalisch gehört Peter Ratzenbeck’s Liebe unverkennbar der irischen Musik, aber auch New-Age, Folk, Blues, sowie die Musik des Barock sind ihm genauso wenig fremd. Er lernte als Autodidakt. Seine...

  • 1