JIMMY ROBINSON SOLO

JAZZ AM RUSSENKAI

Jimmy Robinson arbeitet seit mittlerweile Jahrzehnten als Musiker und Komponist in New Orleans. Er begann seine Karriere in Rock Bands der 60er-Jahre, erst später folgte ein Studium der klassischen Gitarre an der Loyola Music School.

Seit er international mit Dr. Hook & The Medicine Show tourte, füllt sich die Liste der Celebs, mit denen er sich die Bühne teilt: Johnny Winter, Jeff Beck, Chick Corea, Tuck & Patty, Hugh Masekela, Stevie Ray Vaughan oder die Neville Brothers.

Seine Solo-Performance ist ein New Orleans Jazz Festival, auf dem er rund 30 mal aufgetreten ist, in Miniatur.

Termine:

  • Do, 31.08.17 20:00 Uhr
  • Fr, 01.09.17 20:00 Uhr
  • Sa, 02.09.17 20:00 Uhr

Eintritt:

FREI - Keine Reservierung möglich!
Jimmy Robinson (Foto ©CYLEONG.be) - Cafe Museum Passau

Line-Up:

Jimmy Robinson guits