URSI`S NIGHT feat. "Tribute to Eva-Band"

Leider ist die Hauptsängerin der Band, Ursi Limmer-Keim, akut erkrankt -
das Konzert findet jedoch trotzdem in Quartett-Besetzung statt !!

Anlässlich ihres 26. Todestages widmen sich fünf Musiker aus dem Passauer Raum der unvergleichbaren Blues- und Folk Sängerin Eva Marie Cassidy (1963-1996).

Zu Lebzeiten war die zierliche blonde Sängerin, mit der klaren und kraftvollen Stimme aus Washington DC, eher unbekannt. Erst fünf Jahre nach ihrem viel zu frühen Tod mit 33 Jahren wurde ihre Version von „Somewhere Over The Rainbow“ in einer BBC-Sendung gespielt , die ihr über Nacht postum Weltruhm bescherte.

Ihre großartigen Interpretationen der Klassiker wie z. B. „Fields of gold“, „Autumn leaves“, „Yesterday“ , „Time after Time“ u.v.m. werden an diesem Abend zu Ehren der amerikanischen Sängerin und Gitarristin präsentiert.

• Di, 08.11.22 20:00 Uhr

14,- / 7,- (Mitglieder) / 7,- (Studenten & Schüler) / 5,- (Restplätze für sozial Bedürftige)

Ursi Limmer-Keim (Gesang)
Christine Fisch (Gesang)