URSI`S NIGHT feat. SLOW DINER

Einmal im Monat lädt die Sängerin und Kabarettistin Ursi Limmer-Keim Musiker ein, bekannte Bands, manchmal in kleinerer oder ungewöhnlicher Besetzung, aber auch junge Talente, die hier eine Chance bekommen, vor Publikum aufzutreten.

SLOW DINER, das sind die Passauer Musiker Uli Schwarz (keys), Johannes Nagl (voc), Thomas Wagmann (git) und Joe Paletschek (git) unterwegs in kleiner Besetzung ihrer Band At The Diner.

Gute Songs haben eine Seele. Slow Diner begibt sich in ihrem „almost unplugged“ Projekt auf die Suche nach derselben.

Auch in diesem line-up bleiben die Musiker ihrem Motto treu und nehmen sich ihre Lieblingsstücke der vergangenen und jüngeren Musikgeschichte vor. Ob Folk, Pop oder Soul. Von Marvin Gaye bis Jimi Hendrix. Slow Diner verschmelzen die Genres mit Leichtigkeit zu einem eigenen Sound. Upcycling á la At The Diner eben.

• Di, 14.02.23 20:00 Uhr

14,- / 7,- (Mitglieder) / 7,- (Studenten & Schüler) / 5,- (Restplätze für sozial Bedürftige)

Uli Schwarz keys
Johannes Nagl voc