Sturmberger Feiertagsmusi

Dämmerschoppen

Der Sonntagabend ist ein sympathischer Zweifler, einer, der nicht so genau weiß, wo er hingehört. Noch zum Wochenende oder doch schon zum Wochenstart? Einer, der sich oft unsicher ist, ob er eher gefeiert oder lieber wortlos übergangen werden möchte.
Die Sturmberger sind da etwas anders veranlagt. Die Passauer Weltmusiker wissen, wo sie hingehören – meistens zumindest. Im Zweifel genau dorthin, wo sie gerade auftreten. Und nur selten lassen sie eine Gelegenheit aus, die Vielfalt der Musik, ihr Publikum und sich selbst zu feiern.
Deswegen sollten Sie unbedingt dabei sein, wenn die Sturmberger den Sonntagabend zu einem Tänzchen auffordern.

Termine:

  • So, 17.02.19 18:00 Uhr

    Leider steht das Konzert nicht / nicht mehr zur Online-Reservierung zur Verfügung.
    Restkarten können telefonisch angefragt werden unter:
    +48 851 21 24 64 10

Eintritt:

14,- / 7,- (Mitglieder) / 7,- (Studenten & Schüler) / 5,- (Restplätze für sozial Bedürftige)
Sturmberger Feiertagsmusi - Cafe Museum Passau

Line-Up:

Gerald Braumandl Flügelhorn, Percussion
Jochen Rössler Klarinette
Stefan Metzger Flügelhorn, Gesang, Bandoneón
Benedikt Kuhnen Posaune, Euphonium
Marco Reitberger Gitarre
Stefan Hölzl Tuba