STOWELL_BANDGREN_LEE

Erfreuliche Eigenkompositionen und seltene Standards des Jazz in einem erfrischend-erstaunlichen Ton-Gewebe von 18 Saiten und 30 Fingern!

John Stowell kommt aus Portland, Oregon, und begann seine erfolgreiche Karriere in den 70er-Jahren. Seitdem hat er sich als einer der profiliertesten Jazz-Gitarristen der Welt etabliert, nachdem ihn Art Farmer und Lionel Hampton oder auch Dave Liebman mit auf die Bühne nahmen.

Ulf Bandgren ist Professor für Jazz-Gitarre an der Akademie für Musik und darstellende Kunst in Göteborg, Schweden. Er ist einer der meistgefragten Gitarristen seiner Heimat. Zusammenarbeit mit Etta & Debbie Cameron, Svante Turesson, Ace of Base, Yasuhito Mori u.a..

Micky Lee ist als Gitarrist, Komponist und Lehrer in Wien tätig und hat sich dem Passauer Publikum in der Band von Chanda Rule, als auch in seinem Gitarrenduo mit Peter Mayer bereits vorgestellt.
Mit seiner CD "deComposing Cats" hat er sich jüngst einen Namen unter den österreichischen Jazz/Fusion Gitarristen gemacht.

Termine:

Eintritt:

20,- / 10,- (Mitglieder) / 7,- (Studenten & Schüler) / 5,- (Restplätze für sozial Bedürftige)
STOWELL_BANDGREN_LEE - Cafe Museum Passau

Line-Up:

John Stowell guits
Ulf Bandgren guits
Micky Lee guits