SARI SCHORR & BAND

Jubiläumskonzert - 10 Jahre JazzFest Passau e.V.

"THE FUTURE STARTS HERE"

Sari Schorr, bekannt für ihre gefühlvolle und elektrisierende Stimme, hat in der Blues- und Rockszene mit ihren kraftvollen Auftritten und ihrem zu Herzen gehenden Songwriting Wellen geschlagen. 

Mit ihrem von der Kritik gefeierten Debütalbum "A Force of Nature", das von dem britischen Blues-Pionier Mike Vernon (David Bowie, Eric Clapton, John Mayall, Fleetwood Mac) produziert wurde, betrat Schorr erstmals die Blues-Rock-Szene. Saris Erfolg kam "über Nacht", nachdem sie jahrelang den rauen Weg des Lebens einer hart arbeitenden Blues-Frau beschritten hatte. Von ihren bescheidenen Anfängen in der Musikszene der legendären South Bronx von New York City bis hin zu Auftritten in der Carnegie Hall und auf renommierten Bühnen in der ganzen Welt hat sich die ausgebildete Opernsängerin als phänomenale Bluesrock-Sängerin behauptet, die sich nicht unterkriegen lässt.

Termine:

  • Di, 26.03.24 20:00 Uhr

Eintritt:

25,- / 12,50 (Mitglieder) / 7,- (Studenten & Schüler) / 5,- (Restplätze für sozial Bedürftige)
 - Cafe Museum Passau

Line-Up:

Sari Schorr Vocals
Ash Wilson Guitar
Lee Morris Drums
Chris Cliff Bass

Downloads: