LITTLE GEORGE SUEREF

In den vergangenen 30 Jahren hat Little George Sueref die Clubs und Festivals in Europa, Skandinavien und Amerikas beglückt. Mit John Peel, Paul Jones, Mark Lamar oder Jools Holland war er in TV und Radio-Sessions vertreten.
Aber seine musikalische Arbeit mit der afrikanischen Sensation Ali Farke Toure hat wohl am meisten die Aufmerksamkeit einer breiteren Öffentlichkeit erregt.
Neben Ali Farka Toure hat Sueref insbesondere mit den Bluesern Lazy Lester, John Primer und Big Jack Johnson zusammen gearbeitet.

Er ist ein einzigartiger Künstler, seine soulige Stimme unvergesslich. Nostalgie schimmert immer zwischen den Zeilen seiner Songs.
Metropolitan Blues der 50er und 60er Jahre heute.

Termine:

Eintritt:

20,- / 10,- (Mitglieder) / 7,- (Studenten & Schüler) / 5,- (Restplätze für sozial Bedürftige)
Little George Sueref - Cafe Museum Passau

Line-Up:

Little George Sueref voc, guit, harp
Davide Mazzantini guit
Max Prandi bass
Vincenzo Barattin drums