L.A.JONES feat. ADRIANNA MARIE & VINCENZO BARRATIN

L.A. Jones ist ein überragender Gitarrist, dessen Technik durch Auftritte über 40 Jahre auf den besten Bluesbühnen auf der ganzen Welt verfeinert wurden. Sein Stil ist sehr an Buddy Guy und Albert King, seinem Hero, angelehnt. Aber auch gemeinsame Auftritte mit Pine Top Perkins, Otis Rush, Jimmy Rogers, Joe Houston, um nur einige zu nennen, brachten ihm das Prädikat “one of the greatest blues guitarists in the world" ein. LA Jones kann sein Gitarre sowohl rechts- als linkshändig spielen.

Er wird von der sinnlichen, eleganten Sängerin und Bassspielerin Adrianna Marie, die auch seine Lebenspartnerin ist, begleitet. Ihre zweite CD “Kingdom Of Swing” wurde von der Legende Duke Robillard produziert.

Als Partner verstehen sie, wie man Jazz in Blues und Blues in Jazz wandelt. Ihre Shows beinhalten Originale und Covers in einer kreativen Auswahl von Blues zu Texas Shuffles, zu West Coast Swing und Jump Blues.
Das dritte Mitglied der Band ist ein langjähriger Freund, der Drummer und Tourmanager Vincenzo Barattin. 
Jones und ihn verbinden eine 25-jährige Zusammenarbeit die durch Europatourneen und CD´s : “Live at Pink Panther” (2000), “L.ittle A.lbert – Albert King Tribute” (2005), “Man Alive” (2008) und mit Adrianna Marie das Album "FACE THE MUSIC - blues in my soul" (2018) dokumentiert wird.

Termine:

  • So, 19.03.23 20:30 Uhr

    Leider steht das Konzert nicht / nicht mehr zur Online-Reservierung zur Verfügung.
    Restkarten können telefonisch angefragt werden unter:
    +48 851 21 24 64 10

Eintritt:

25,- / 12,50 (Mitglieder) / 7,- (Studenten & Schüler) / 5,- (Restplätze für sozial Bedürftige)
 - Cafe Museum Passau

Line-Up:

L. A. Jones voice, guitar
Adrianna Marie voice, bass
Vincenzo Barattin drums

Downloads: