JAN KORINEK & GROOVE

Blues, Soul, Gospel und Funk 

Jan Kořínek ist Multiinstrumentalist, Komponist und Produzent. Die Hammond-Orgel – sein Markenzeichen – entdeckte er bereits 1999 für sich.

Jan Korinek, Mr. Groove - sein Jazz-Funk ist ein Hybrid aus fulminanten Blues-Roots und einer nie endenden Forschungsarbeit, verschiedenste Genres dem Funk zu unterwerfen. Seit 20 Jahren unterwegs, weiß er, wie man ohne mainstream-Musikindustrie überlebt und doch und gerade deshalb schwindelerregende Höhen erspielt.
Sein superbes Gefühl für Rhythmus und seine perfide Technik sind Garanten für ein beglückendes Hammond-Erlebnis. Ob swinging oder low-down - Jan Korinek's Groove zieht durch.

Die weiteren Bandmitglieder sind Jiři Marsicek, ein international gefeierter Gitarrist und Sänger, der bereits in 25 Ländern aufgetretene Saxophonist Osian Roberts und Drummer Oliver Lipensky.

Termine:

  • So, 19.11.23 20:00 Uhr

    Leider steht das Konzert nicht / nicht mehr zur Online-Reservierung zur Verfügung.
    Restkarten können telefonisch angefragt werden unter:
    +48 851 21 24 64 10

Eintritt:

20,- / 10,- (Mitglieder) / 7,- (Studenten & Schüler) / 5,- (Restplätze für sozial Bedürftige)
 - Cafe Museum Passau

Line-Up:

Jan Korinek hammond C3
Jiri Marsicek voc
Osian Roberts sax
Oliver Lipensky drums

Downloads: