GLAUCO SÖLTER & SERGIO COELHO

Raul de Souza war einer der größten Posaunist unserer Zeit, ein wahrer Genie.
Leider hat er bereits im Jahr 2021 diese Welt verlassen, doch seine Musik wird weiter geschätzt und gewürdigt und viele Menschen werden dadurch im Herzen berührt.

Um seine Kunst und Geschichte zu verewigen, wurde das Projekt
„Viva Raul de Souza !“ in Brasilien begründet.

Auch in Europa ist dieses Projekt zu erleben.  Sérgio Coelho (Posaunist, Freund und Schüler von Raul seit seinem zwten Lebensjahr) und Glauco Sölter (Bassist und musikalsicher Direktor Raul de Souza`s in seinen letzten 15 Lebensahren) werden das Projekt in Gestalt einer seltenen Besetzung - im Duo von Bass und Posaune - in Passau präsentieren.

Das Repertoire wird ausschließlich aus Kompositionen von Raul bestehen, von ganz bekannten Liedern bis zu kleinen Schätzen, die nicht ganz populär geworden sind.

• Do, 27.10.22 20:00 Uhr

20,- / 10,- (Mitglieder) / 7,- (Studenten & Schüler) / 5,- (Restplätze für sozial Bedürftige)

Sergio Coelho Posaune
Glauco Sölter Bass