FRANK GAMBALE ALL STAR BAND

UNBESTUHLT!

"Frank Gambale is one of the best guitar players on the planet." (Chick Corea)

"I’d like to take a month off to study with Frank Gambale." (Pat Metheny)

"I’d like to cut his hands off." (John McLaughlan)

Frank Gambale ist gegenwärtig einer der besten Gitarristen weltweit. Seine Live-Auftritte sind eine unvergessliche Offenbarung des Feuers, der Finesse und der ungezügelten Energie, die er sowohl an der E-Gitarre als auch an der akustischen oder der Halbresonanzgitarre an den Tag legt. Seine höchst dynamischen und beeindruckenden Bands der letzten Jahre hat er zusammengestellt mit George Whitty (Brecker Brothers Reunion Tour) an den Keyboards – ein kraftvoller, brillanter Solist und Keyboarder.
Hadrien Feraud gilt als einer der heißesten neuen "jungen" Bassisten, die in den letzten Jahren aufgetaucht sind, und tourte mit Chick Coreas "Vigil"-Gruppe. Seine Solo-Fähigkeiten sind explosiv.
Vereint bietet diese Gruppe Funk, Jazz, Jazz-Rock und alles dazwischen.
Die schiere Kraft und Energie dieser Band muss man gesehen haben, um sie zu glauben.

Termine:

Eintritt:

28,- / 14,- (Mitglieder) / 7,- (Studenten & Schüler) / 5,- (Restplätze für sozial Bedürftige)
Frank Gambale - Cafe Museum Passau

Line-Up:

Frank Gambale (Chick Corea, Jean-luc Ponty) guitar/vocal
George Whitty (Brecker Brothers) keyboards
Hadrien Feraud (Chick Corea) bass
Gergo Borlai drums