CHRISTIAN KEIM SOLO-KABARETT - PREMIERE

„HIER ZIEHT`S – EINE ZWISCHENBILANZ“

Die PNP bescheinigt dem Passauer Kabarettisten „genialen Wortwitz“ und lobt seine „ausdrucksstarke Lyrik“.
Sein Talent stellt er seit mehr als 20 Jahren in den Dienst des  Trios „GeschwisterHiebe“, jetzt wird es höchste Zeit für ein Solo-Programm.
Anlass und beste Basis dafür war eine handfeste Sinnkrise.
Aus der geht Keim gestärkt hervor und zieht Zwischenbilanz - über sein eigenes Leben und den Zustand der Welt. Denn letztere besteht dem Anschein nach nur noch aus vollen Booten, Gabionen, versnobten Waschmaschinen und anderen Problemen.
Doch Keim hat gelernt, Glücksmomente zu finden, und sei es während einer Tempokontrolle.

„Hier zieht´s“ feiert im Cafe Museum Premiere. Der Künstler selbst bezeichnet sein erstes Solo übrigens als „Mischung aus federleichtem Irrsinn und schwer haltbaren Behauptungen“.

• Sa, 07.03.20 20:00 Uhr

12,- / 7,- (Mitglieder) / 7,- (Studenten & Schüler) / 5,- (Studenten & Schüler)
Christian Keim (photo ©Atelier „Die Lichtbox“, Passau) - Cafe Museum Passau

Christian Keim Only