ANNA LAUVERGNAC INTERNATIONAL GROUP

!!! Leider verschoben wegen Lock Down, wir werden den neuen Temrin sobald wie möglich bekannt geben !!!

Vom ersten bis zum letzten Ton des Konzerts zieht die warme Altstimme von Anna Lauvergnac das Publikum in ihren Bann. Mit ausdrucksstarken Neuinterpretationen von Standards aus dem Great American Songbook berührte und begeisterte die italienische Sängerin ihre Fans.

„Die Rhythmusgruppe legt ihr aber nicht nur einen jazzmusikalischen Teppich aus. Vielmehr schmiegen sich Lauvergnacs weich rauchiges Timbre, ihre geschmeidige Altstimme und ihre nonchalante Phrasierung in das swingende Umfeld.“ (Martin Laurentius, Jazz Thing)

“Während noch der verwöhnteste, anspruchsvollste Jazzpurist zum akustischen Genießer wird, wird auch Jazzneulingen an so einem Abend erfahrbar, was diese Musik sein kann: Nicht nur eine Show, bei der Fertigkeiten vorgeführt werden, sondern ein Akt der Liebe.“ (Marcus A. Woelfle, JazzZeit)


KONZERT 1 - 19:00 UHR

Termine:

  • Do, 19.11.20 19:00 Uhr

    Leider steht das Konzert nicht / nicht mehr zur Online-Reservierung zur Verfügung.
    Restkarten können telefonisch angefragt werden unter:
    +48 851 21 24 64 10

Eintritt:

20,- / 10,- (Mitglieder) / 7,- (Studenten & Schüler)
Anna Lauvergnac - Cafe Museum Passau

Line-Up:

Anna Lauvergnac vocals
Claus Raible piano
Giorgos Antoniou bass
Peter Primus Frosch drums