TRIO ÖTTL_SCHLESAG_BRAUMANDL

“SO GUT WIE NEU“ – SCHLAGER DER 50er und 60er

JAZZ AM RUSSENKAI

Von A wie Alexander, C wie Connie, T wie Torriani bis V wie Valente hießen die Originale. Von heißem Swing über Calypso und Bossa Nova bis zu Balladen reicht die musikalische Bandbreite der Neuinterpretationen. Christiane Öttl, Markus Schlesag und Gerald Braumandl, bieten in gewohnt hochwertigem Klanggewand einen vergnüglichen Rückblick auf unvergessene Melodien. Ob nun Paris von der Liebe träumt oder die Toreros von den Beinen von Dolores - mit Charme und Schalk von den Ansagen bis zur Darbietung erklingen Hits vom Liebeskummer, den Caprifischern, wunderschönen blauen Augen und der Zuckerpuppe aus der Bauchtanztruppe. Da geht einem das Herz auf!

Christiane Öttl brilliert sowohl in verschiedenen Formationen (Die Drei Damen), als auch mit ihren Solo-Abenden. Markus Schlesag ist zur Zeit in erfolgreicher Mission mit seinem Solo-Programm „Bass Pur“ unterwegs. Neben unzähligen Theater-, Musical- und Schauspielproduktionen im In- und Ausland spielte er unter anderem mit Bobby Shaw, Tony Bullock, Charly Antolini, Allan Praskin oder Max Greger jun.. Gerald Braumandl studierte vier Jahre beim amerikanischen Drummer, Sänger und Poeten Doug Hammond. In zahlreichen Workshops u.a. bei Dusko Goykovich, Reggie Workman, Bennie Maupin und Randy Brecker verfeinerte er seine musikalische Kreativität. Mit seiner Formation der „Sturmberger Feiertagsmusi“ hat er in jüngster Zeit viel Aufsehen erregt.

Einlass ab 16:30 UHR

• So, 19.08.18 17:00 Uhr

FREI – Keine Reservierungen möglich!
Christiane Öttl - Cafe Museum Passau

Christiane Öttl voc, keys