DUO SCOTT DUBOIS & GEBHARD ULLMANN

JAZZ IM RATHAUSINNENHOF 2021

JazzTimes nannte ihn “fascinating” und „brilliant“, All About Jazz „atmospheric, chilling“ und „powerful as can be“. Scott Dubois hat seinen ureigenen Sound auf inzwischen acht CDs dokumentiert. Sein Album „Landscape Sripture“ wurde vom NPR als eines der 10 Top-Alben 2012 klassifiziert.

Gebhard Ullmann hat mehr als 60 Alben veröffentlicht und gilt als eine der führenden Musikerpersönlichkeiten Berlins, wie auch international.

Als Duo werden sie die originalen Kompositionen von DuBois`s neuem Album „Summer Water“ präsentieren. Inhaltlich ist DuBois` neues Werk dem Phönomen Wasser gewidmet, in all seinen Erscheinungsformen, Texturen, seiner Dynamik und Schönheit.

• Do, 19.08.21 20:00 Uhr

Eintritt frei - Reservierungen ab Juni 2021