VERY CHRISTMAS

Schon sein Vater gleichen Namens war Trompeter, wenn auch im klassischen Bereich.
Franz Hackl jr. hingegen wandte sich ganz dem Jazz zu.

In der Emeritage eines kleinen Cafes in seinem Heimatort Schwaz, Nord-Tirol, wo sogar Größen wie Chick Corea und Pat Metheny auftraten, hatte er seine Leidenschaft für dieses Genre entdeckt. Schließlich ging er nach New York, wo er heute auch vorwiegend lebt.
Speziell für das Cafe Museum Passau hat er das Programm Very Christmas als Einstimmung auf den Heiligen Abend erarbeitet.

Tiroler Weisen und New Yorker Jazz gehen dabei eine einzigartige Verbindung ein.
Im Trio mit Christian Wegscheider und Clemens Rofner muss sich niemand mehr Sorgen machen, dass Weihnachten zu ruhig werden könnte.
Ein sehr lyrischer Abend, ja, aber mit dem speziellen Groove, von dem es an den Weihnachtstagen oft zu wenig gibt.

Termine:

  • Sa, 22.12.18 20:00 Uhr

    Leider steht das Konzert nicht / nicht mehr zur Online-Reservierung zur Verfügung.
    Restkarten können telefonisch angefragt werden unter:
    +48 851 21 24 64 10

Eintritt:

20,- / 10,- (Mitglieder) / 7,- (Studenten & Schüler) / 5,- (Restplätze für sozial Bedürftige)
Franz Hackl - Cafe Museum Passau

Line-Up:

Franz Hackl Trompete & Flügelhorn
Christian Wegscheider Klavier
Clemens Rofner Bass