URSI`S NIGHT feat. APE & ELEPHANT

Dieses Mal hab ich mir zwei Nachwuchskünstler eingeladen. Andi Weinberger und Anna Hengstermann alias Ape&Elephant - eine junge Indie-Band, die noch ganz am Anfang steht. 

Sie covern nicht nur sondern haben zusammen auch eigene Songs geschrieben. Dabei achten sie in ihren sowohl auf englisch als auch auf deutsch verfassten Texten vor allem darauf, Gefühle und Eindrücke zu vermitteln.

Mal geht es eher in eine ruhige und gefühlvolle, mal in eine eher rockige Richtung. Alles mit diesem gewissen Indie-Sound, jedoch möchten sie sich dabei nicht zu sehr einordnen. Die Einflüsse kommen bei Andi unter anderem von Tom Misch und John Mayer, aber auch Jack Johnson und Coldplay. Anna hingegen hat sich schon immer an besonderen Stimmen erfreut, die den entsprechenden Liedern ihre ganz eigene Note verleihen. Sei das nun Birdie, Damien Rice oder die Cardboard Swords.

Andi an der Gitarre und Anna mit ihrer wunderschönen Stimme, ich freue mich auf diesen ganz besonderen Abend!

Termine:

  • Di, 14.06.22 20:00 Uhr

    Leider steht das Konzert nicht / nicht mehr zur Online-Reservierung zur Verfügung.
    Restkarten können telefonisch angefragt werden unter:
    +48 851 21 24 64 10

Eintritt:

14,- / 7,- ( Mitglieder, Studenten, Schüler ) / 5,- ( Restplätze für soz. Bedürftige )
 - Cafe Museum Passau

Line-Up:

Ursi Limmer-Keim voc
Anna Hengstermann voc
Andi Weinberger voc, guit

Downloads: