THE SCOTTY BULLOCK TRIO

“UNPLUGGED TUNES & UNTOLD TALES”
unbestuhlt!

Scotty Bullock, Musiker mit Wurzeln in Emhof im schönen Oberpfälzer Vilstal, kommt mit Schmankerln im Gepäck, die er sich mit seinem Trio speziell für eine Kleinkunstbühnen-Tour im Winter letzten Jahres zusammengestellt hat. Das Konzept ging auf – so gut, dass nun weitere Gigs folgen.

Dem Publikum werden in „Wohnzimmer-Wohlfühlatmosphäre“ swingender Rockabilly, gespickt mit Blues, Folk und Bluegrass-Songs serviert – von Merle Travis, Steve Earle, Hank Williams, Bill Monroe u.v.a..

Als Zuckerl gibt Frontmann Scotty selbst erlebte Storys aus den unendlichen Weiten der „Americana“ zum Besten.

Entgegen dem musik-industriellen Einheitsbrei ist Musik zu hören, die handgemacht ist und völlig ohne elektronische Zusätze auskommt.

Scotty Bullock tourte u.a. mit der US-amerikanischen Band “Swing Rays” sieben Monate durch 14 Staaten der USA und traf auf Genre-Stars wie Sonny Burgess, Ronnie Dawson oder Bobby Helms, die schon in den 50er-Jahren in den amerikanischen Charts vertreten waren.

• Sa, 10.02.18 20:00 Uhr

20,- / 10,- (Mitglieder) / 7,- (Studenten & Schüler) / 5,- (Restplätze für sozial Bedürftige)
The Scotty Bullock Trio - Cafe Museum Passau

Scotty Bullock guit, voc