THE HAVANA SUPER Q - THE CUBAN ALL STARS FEAT. EDUARDO DUQUESNE FEAT. "URBAN SOUNDS FROM BUENA VISTA AND EL MALECON"

Cafe Museum in Ko-Operation mit MC Salsa

Hier treffen sie auf fünf der besten Musiker Kubas unter der Leitung von Alberto “Molote“ Munoz, dem legendären Posaunisten des “Buena Vista Social Club“ und der “Afro-Cuban AllStars“. Spielfreude ohne Ende und Musikalität, die weiter über die Klischees Cubas hinausreicht. Bilder von Havana`s berühmtem Stadtviertel “Buena Vista“ und der legendären Uferpromenade “El Malecon“ werden in traumhaft musikalischer Weise auf der Bühne zum Leben erweckt und die magische Energie des Salsa rufen Bilder und Szenen karibischer Nächte auf den Plan.

An der Seite des Bandleaders “Molote“ stehen kubanische Musiker der Extraklasse, wie Lazara Cachao, “Barbarito“ Torres oder Humberto Zaldivar, die in zahlreichen Tourneen rund um den Erdball mit den “Afro-Cuban AllStars“, “Buena Vista Social Club“ und der Compay Segundo ihr außergewöhnliches Können bewiesen haben. Alle diese Künstler erhielten diverse internationale Auszeichnungen und wirkten auf zahlreichen berühmten Plattenaufnahmen mit.

• Do, 16.02.17 20:30 Uhr

25,- / 17,50 (Ermäßigung für Schüler, Studenten und MC-Salsa-Schüler) / 12,50 (Mitglieder des Trägervereins)
Alberto “Molote“ Munoz - Cafe Museum Passau

Alberto “Molote“ Munoz tb