RICHIE GOODS & CHIEN CHIEN "CONNECTED"

Eine Veranstaltung im Rahmen der Serie "Musik für den Frieden"

Richie Goods, Bass-Legende aus New York, ist der jüngste Künstler, der je Aufnahme in die Pittsburgh Hall of Fame erhalten hat.
Auf der Bühne war er mit allen, die Rang und Namen haben: Louis Hayes, Cannonball Adderley Legacy Band, Whitney Houston, The Manhattan Transfer, to name a few.
Er erhielt einen Grammy-Award und produzierte ein Platin-Album. Funk und Gospel dominieren sein Schaffen.

Chien Chien stammt aus Taiwan und ist eine Koryphäe des Vibraphons. Mit ihrem Debut und Solo-Projekt "The Path" started sie unmittelbar zu internationalem Ruhm. Das Album hielt sich 20 Wochen in den Top 20 der Charts von Jazz Week. Das Downbeat Magazine titelt sie "Vibraphon Rising Star".

Lil John Roberts an den Drums arbeitete mit Janette Jackson, Steve Wonder und auch Prince.

Termine:

  • So, 15.05.22 20:00 Uhr

    Leider steht das Konzert nicht / nicht mehr zur Online-Reservierung zur Verfügung.
    Restkarten können telefonisch angefragt werden unter:
    +48 851 21 24 64 10

Eintritt:

25,- / 12,50 (Mitglieder) / 7,- (Studenten & Schüler) / 5,- (Restplätze für sozial Bedürftige)
 - Cafe Museum Passau

Line-Up:

Chien Chien vib
Quintin Zoto g
Richie Goods b
Lil John Roberts dm

Downloads: