RICARDO CUBA DANCE CLUB

UNBESTUHLT!

Dieser Mann singt ohne Anstrengung, mit großartiger Stimme, von all den Geschichten, für die Kuba durch den Buena Vista Social Club so bekannt wurde.

Ricardo Hernandez sang schon mit Tanameno, Hermanos Avilez, Tainos de Mayarim, Rumba Habana und vielen anderen. Zuletzt sang er mit Habana Son Club. Der Liebe wegen ließ er sich dann in Europa nieder und ist hier geblieben. Aber seine kubanischen Wurzeln treiben jedes Jahr aufs Neue aus und ziehen ihn wieder auf Tour, nun oft mit europäischen Musikerfreunden und anderen Südamerikanern, die es nach Europa verschlagen hat - so wie ihn. Eine Art kubanische Exil-Band. Von Titeln des Buena Vista Social Club über Oscar de Leon bis zum berühmten Orquesta Aragon reicht die Palette, die Ricardo präsentiert.

Wagen Sie einen Schritt in Richtung Bühne - Ricardo wird Ihnen singen und tanzen lehren!

• Do, 15.03.18 20:00 Uhr
  • So, 01.04.18 20:30 Uhr
  • Fr, 04.05.18 20:30 Uhr

20,- / 10,- (Mitglieder) / 7,- (Studenten & Schüler) / 5,- (Restplätze für sozial Bedürftige)