NIGUN

Die Musik der ungarischen Band Nigun sucht in der Sprache des Jazz nach der Seele der jüdischen Melodien, eine Suche in der die verschiedenen Genres miteinander verschmelzen, sich vermischen.

Diese außergewöhnliche Musik trägt die spirituelle Kraft der Tradition des osteuropäischen Judentums und des modernen Jazz in sich.  

Nigun wurde 2001 von dem Gitarristen András Párniczky gegründet. In den vergangenen neunzehn Jahren war die Band nicht nur in Ungarn, sondern auch in ganz Europa und in der USA bei zahlreichen Festivals zu Gast. 

Termine:

  • Do, 11.11.21 20:00 Uhr

    Leider steht das Konzert nicht / nicht mehr zur Online-Reservierung zur Verfügung.
    Restkarten können telefonisch angefragt werden unter:
    +48 851 21 24 64 10

Eintritt:

20,- / 10,- (Mitglieder) / 7,- (Studenten & Schüler) / 5,- (Restplätze für sozial Bedürftige)
 - Cafe Museum Passau

Line-Up:

András Párniczky guitar
Peter Bede saxophone
Peter Ajtai double bass
Istvan Balo drums

Downloads: