MORGENTHALER RÖLLIN RUBEN

Die Musik dieses New-Jazz-Trios ist eine hochexplosive, interaktive Mischung aus Avantgarde-Jazz und Groove. Energiegeladene Rhythmen verschmelzen mit vertrackten Metren, melodiöse Kompositionen sind gepaart mit wilden Improvisationen. Eine eigenständige, mitreissende Musik im «Hier und Jetzt». Archaisch, rockig bis balladesk führen die drei virtuosen Instrumentalisten jedes aufmerksame Ohr durch aufregende Klanglandschaften, berühren dabei Herz, Bauch, Seele und lassen die Zeit stillstehen. Seit mehr als zehn Jahren gibt es das Schweizer Duo Morgenthaler/Röllin und wurde als «Innovatives Duo im Grenzland» mit positiven Kritiken geradezu überhäuft. Nun schalten sie, mit dem als Jazzmusiker des Jahres ausgezeichneten estnischen Drummer Tanel Ruben, noch einen Gang höher.

Termine:

  • Do, 18.11.21 20:00 Uhr

    Leider steht das Konzert nicht / nicht mehr zur Online-Reservierung zur Verfügung.
    Restkarten können telefonisch angefragt werden unter:
    +48 851 21 24 64 10

Eintritt:

20,- / 10,- (Mitglieder) / 7,- (Studenten & Schüler) / 5,- (Restplätze für sozial Bedürftige)
 - Cafe Museum Passau

Line-Up:

Robert Morgenthaler tromb, efx
Urs Röllin g, efx
Tanel Ruben dr

Downloads: