MONDAY NIGHT ORCHESTRA PASSAU

Roland Penzinger, Saxophonist und Musiklehrer liebt Musik. Speziell Big Band Musik. Eines Abends sprach er in lockerer Runde im Cafe Museum, das es schön wäre wenn es in Passau wieder eine aktive Big Band mit den vielen großartigen Musikern geben würde. Die Vorstände vom Jazzfest Passau Jürgen Waldner und Paul Zauner sagten daraufhin, dann mach doch eine Big Band und das Cafe Museum soll euer musikalisches Zuhause sein.
Trompeter Michael Beck konnte als musikalischer Leiter gewonnen werden und Roland Penzinger bekam von den den führenden Passauer Jazzmusikern positive Rückmeldungen und so konnte im Frühjahr 2022 ein sehr gute Big Band geformt werden. Geplant ist, dass die Band regelmäßig einmal im Monat an einem Montag im Cafe Museum ein Konzert spielt. Swing Jazz bis groovige Modern Nummern, umfasst das Programm.

Termine:

  • Mo, 20.06.22 21:00 Uhr

    Leider steht das Konzert nicht / nicht mehr zur Online-Reservierung zur Verfügung.
    Restkarten können telefonisch angefragt werden unter:
    +48 851 21 24 64 10

Eintritt:

14,- / 7,- (Mitglieder, Studenten & Schüler) / 5,- (Restplätze für sozial Bedürftige)
 - Cafe Museum Passau

Line-Up:

Michael Beck (cond)
Jakob Matuschek (as)
Stefan Bachmair (as)
Georg Wörle (as,ts)
Martin "Smooth" Obereder (ts,vcl)
Roland Penzinger (ts)
Klaus Köbler (bs)
Franz Stockbauer (tb)
Hans Eibl (tb)
Peter Geins (tb)
Leo Gmelch (btb)
Lakota Michi (tp)
Jürgen Huber (tp)
Regina Jungwirth (tp)
Andrea Schnabl (tp)
Maria Langbauer (dr)
Markus Schlesag (b)
Uli Schwarz (p)
Tom Wagmann (g)

Downloads: