MONDAY NIGHT ORCHESTRA PASSAU

Wenn die Tage kürzer werden und die Nächte immer dunkler, wenn es draußen nach Tannengrün riecht und drinnen nach Zimtsternen und Lebkuchen, wenn wir die Herzen öffnen wie sonst nie im Jahr, dann ist es wieder soweit: A Big Band Christmas steht an und das Monday Night Orchestra versüßt Ihnen das Warten aufs Christkind mit einem großen roten Sack voller Swing. Und alle sind sie wieder dabei: Santa Claus, Rudolph Rednose und sogar die Peanuts.

Das Monday Night Orchestra Passau wurde im Frühjahr 2022 von Roland Penzinger und Michael Beck auf Anregung von Paul Zauner gegründet. Die Idee, geboren nach einem Konzert im Cafe Museum, wurde umgehend verwirklicht und schnell konnte Michael Beck als musikalischer Leiter gewonnen werden. Als Vorbild diente die Mingus Big Band, die ebenfalls in einem kleinen Club in New York beheimatet ist.

Termine:

  • Mo, 18.12.23 21:00 Uhr

Eintritt:

Eintritt frei - Spenden willkommen!
 - Cafe Museum Passau

Line-Up:

Michael Beck cond,
Maria Langbauer dr,
Stephan Bauer b,
Uli Schwarz p,
Tom Wagmann g,
Jakob Matuschek as,
Katharina Sollfrank as,
Martin Obereder ts,
Roland Penzinger ts,
Klaus Köbler bs,
Michael Lakota tp,
Dimitrij Adam tp,
Andrea Schnabl tp,
Egon Gerstlauer tp,
Franz Stockbauer tb,
Peter Geins tb,
Julian Grimm tb,
Leo Gmelch tb.

Downloads: