JAN KORINEK JAZZY TRIO feat. ALICE BAUER

Alice Bauer aus Tschechien ist eine profilierte, leidenschaftliche Sängerin, die einer Familie entstammt, in der die Leidenschaft zur Musik von jedem Familienmitglied weitergegeben wurde.

Als Teen startete Alice ihre ersten kleinen Projekte, deren sie als Sängerin angehörte. Später studierte sie neben Linguistik auch Gesang am Jaroslav Jezek Jazz Conservatory.

Diese Kombination, ergänzt um einen mehr-jährigen Aufenthalt in den USA, gaben ihr das Fundament, ihre Fähigkeiten aufs Beste zu entwickeln.

Blues, Jazz und Gospel sind ihre Heimat – in allen Facetten – vom New Orleans Jazz bis zur Gegenwart.

Heute ist sie Sängerin ihrer eigenen, international beachteten Band „Skety“, als auch Lead-Sängerin im Original Prague Syncopated Orchestra. Mit Jan Korinek arbeitet sie seit 2007.

• Sa, 04.11.17 20:00 Uhr

20,- / 10,- (Mitglieder des Trägervereins) / 5,- (Restplätze für sozial Bedürftige)
Alice Bauer (photo ©Mr. Kozlik) - Cafe Museum Passau

Alice Bauer voc