INN-FINITY TRIO feat. HERWIG GRADISCHNIG

Jazz-Drummer Alex Cech verbindet die Tradition des Jazz mit der Moderne.
Durch unzählige Blue Note Aufnahmen der großen Meister geprägt und inspiriert, formte Alex Cech zusammen mit Franz Fakitsch und Erwin Schmidt sein "Inn-finity Trio", welches die Basis und History des Jazz mit moderner Spielweise verbindet.
Als Special Guest darf man sich dieses Mal auf einen der profiliertesten Saxophonisten Europas freuen, Mr. Herwig Gradischnig. Bekannt durch seine langjährige Zusammenarbeit mit dem Vienna Art Orchester, sowie Jimmy Cobb, John Swana, Karl Ratzer, Fritz Pauer oder Rob Bargad.
Ekstatischer Swing und raffinierte Interaktion umschreiben den gemeinsamen Sound dieser Musiker am Besten. Auf die Bühne gebracht werden Eigenkompositionen der Bandmitglieder, sowie Kompositionen von Herwig Gradischnig.

• Sa, 30.03.19 20:00 Uhr

20,- / 10,- (Mitglieder) / 7,- (Studenten & Schüler) / 5,- (Restplätze für sozial Bedürftige)
Alex Cech - Cafe Museum Passau

Alex Cech drums/leader