HOERSAAL 15 präsentiert MATTHIAS GIETL & EMIL BACH

Jeden zweiten Mittwoch im Monat wird das Café Museum Passau zum Hoersaal15, wo auf Einladung des Chansonniers und Autors Emil Bach meist eher junge und (noch) wenig bekannte Künstler:innen und Bands das Publikum bei freiem Eintritt mit Witz, Tiefe, Emotion und Innovation unterhalten, erfrischen und herausfordern.

"Da kommt er auf die Bühne und nimmt Dich einfach gefangen. Jede Sekunde! Er fängt Dich mit seiner Ausstrahlung, seinen Augen, seinem Witz und seiner grotesken Feinsinnigkeit." Matthias Gietl präsentiert lustige Poesie und Wortakrobratik. Der Regensburger teilt sich die Bühne mit dem Passauer Liedermacher Emil Bach, der Gietls gesprochene Poesie mit seinen mal absurden, mal nachdenklichen und stets überraschenden Liedern um eine musikalische Komponente ergänzt. Es ist die erste Kooperation der beiden Künstler, die durch sprachliche Raffinesse und intelligenten Humor Hochgenuss verspricht.

Lust, selbst bei Hoersaal15 mitzuhelfen oder aufzutreten? Melde Dich gerne per Mail oder via Instagram bei Emil Bach.

Termine:

  • Mi, 10.01.24 20:00 Uhr

Eintritt:

frei _ Spenden willkommen!
 - Cafe Museum Passau

Line-Up:

Matthias Gietl
Emil Bach

Downloads: