PACHA GONZÁLES Y LOS INTERMINABLES

JAZZ AM RUSSENKAI

Pacha González ist einer der meistaufgeführten Komponisten der aktuellen Tango-Szene von Buenos Aires. Seine Stammformation, Los Interminables, hat u.a. regelmäßige Engagements auf den wichtigen argentinischen Festivals, wie z. B. dem Tango-Festival "de la Ciudad de Buenos Aires."

Im April und Mai 2016 waren die "Interminables" auf ihrer ersten Europa-Tournee durch Deutschland, Belgien, Frankreich und die Niederlande.

Bislang hat Pacha González als Leader zwei Alben veröffentlicht ("El Tango Interminable" 2015 und "Alma de Rejilla" 2012). Seine Lieder erzählen vom Leben in Buenos Aires, von Liebe und Einsamkeit, aber immer in einem bezaubernden Mix aus Poesie und Humor.

"Los Interminables" sind aus der authentischen Tangotradition erwachsen und strecken Ihre Fühler nach der Zukunft der Selben aus.

Termine:

  • Mo, 14.08.17 20:00 Uhr
  • Di, 15.08.17 20:00 Uhr

Eintritt:

FREI - Keine Reservierung möglich!
Pacha González y los Interminables - Cafe Museum Passau

Line-Up:

Pacha González piano and voice
Tato Viña bandoneón
Esteban Argentini electric bass
Christian Toledo drums