OSIAN ROBERTS UK CONNECTIOIN

Veranstaltungsort: Hl. Geist Kirche, Hl. Geist Gasse 8, 94032 Passau

weitere Vorstellungen:
OSIAN ROBERTS UK CONNECTION im CAFE MUSEUM PASSAU
täglich 09.08. - 14.08.2022   je 18:30 Uhr und 20:30 Uhr!!

Tenor-Saxophonist Osian Roberts versammelt unter seiner "UK Connection" die Highlights seiner Lieblingskollegen auf der Bühne. Die renommiertesten Bepoper der Britischen Jazz-Szene darunter zwei
seiner langjährigen Musikerfreunde und Gefährten seiner musikalischen Laufbahn, Matt Fishwick und David Chamberlain.

Speziell für seine Auftritte beim JazzFest Passau 2022 konnte er darüber hinaus den unglaublichen Vibraphonisten Nat Steele gewinnen. Steele`s Vibraphone-Kunst wird ebenso von der internationalen Presse
hervorgehoben, wie auch die Piano-Kunst des bislang in Kanada wirkenden Sean Fyfe. Fyfe, seit kurzem zurück in seiner Heimat UK, hat binnen weniger Jahre die Frontlinie des britischen Jazz neu mit gestaltet.

Erwarten Sie Abende voll von begeisterter Musik und inspirierender Sounds, geprägt von Klassischem Bebop und einem guten Mass an Eigenkompositionen.

• Mo, 15.08.22 20:00 Uhr

Eintritt frei - keine Platzreservierungen möglich