KUNSTNACHT 2022: JAZZ IM RATHAUS-INNENHOF ab 22:10 Uhr "FLOKATI"

ab 22:10 Uhr

Flokati gilt landläufig als außergewöhnlich flauschig. Soft zu sein ist quasi sein Markenkern.
Das ist ein Irrtum.
Flokati ist kantig und rauh, laut und sexy! Dabei kommen kleine, dreckige Monster von Songs raus
die dem Zuhörer ins Gesicht springen.

„Stimme, Bass, Gitarre und Schlagzeug sind die Grundinstrumente des Grunge, ein Musikstil rau und ungeschliffen wie bei der Band Nirvana. Ganz gewöhnlicher Grunge ist es aber nicht, den Flokati mit ihrer Frontfrau Marlies Marlen auf die Bühne bringen. Dafür ist ihr Stil zu punkig. PJ Harvey, The Kills, Bikini Kill – Flokati zeigen sich inspiriert vom Grunge der Neunzigerjahre und Punk der Achtzigerjahre und stehen mit langen Haaren, Paillettenshirts und Falschpelz-Jacken auf der Bühne. Flokati gilt allgemein als außergewöhnlich flauschig. Das ist ein Irrtum. Flokati kann auch kantig und rau sein.“ ( Süddeutsche Zeitung )

• Fr, 08.07.22 22:10 Uhr

FREI _ keine Platzreservierungen möglich