JORIS DUDLI'S FUNK MODES

CAFE MUSEUM

Wieder einmal präsentiert sich der unerschöpfliche Joris Dudli als Bandleader und Komponist und nicht zuletzt als die treibende Kraft hinter dem Schlagzeug. Nach mehr als 40 Jahren unablässigen Schaffens ist diese neue Formation mehr als ein Statement: Funkier und rhythmischer denn je, hat er fünf Musiker um sich geschart, die den Groove verinnerlicht haben und wissen, wie der Funk zum Funken für das Publikum wird.

Joris Dudli`s Karriere wurde gezündet durch Studioarbeiten mit Wolfgang Ambros und Reinhard Fendrich. Damals war er gerade mal 18 Jahre alt. Später kamen die großen der Jazzszene in Österreich: Fritz Pauer, Karl Ratzer und natürlich Joe Zawinul. Vor allen anderen wurde Joris durch seine vielen Jahre im Art Farmer Quintett berühmt.

Einlass ab 19:30 UHR

• Mo, 19.08.19 20:00 Uhr
  • Di, 20.08.19 20:00 Uhr

FREI - Keine Reservierung möglich!
Joris Dudli's Funk Modes - Cafe Museum Passau

Bernhard Wiesinger ts