ANDRÉ SCHWAGER TRIO feat. JULIA FEHENGERGER

JAZZFEST PASSAU 2022
Veranstaltungsort: RathausInnenhof, Schrottgasse 2, 94032 Passau

Der Pianist Andre Schwager, ein gefragter Sideman und Recording Artist für Künstler wie z.B. Maria Rui oder Leslie Mandoki, kommt zusammen mit zwei anderen hochkarätigen Musikern der europäischen Jazzszene
und der Sängerin Julia Fehenberger zum JazzFest Passau.

Seine Kollegen sind der Schlagzeuger Guido May, ein international geschätzter Sideman, er spielte u.a. schon mit Antonio Farao, Larry Corryell und Pee Wee Ellis
und der Gitarrist Peter O`Mara, der seit vielen Jahren zur Spitze der europäischen Jazzszene zählt. Er spielte mit Musikern wie Joe Lovano, Bob Mintzer und Randy Brecker.

Julia Fehenberger kommt aus einer großen Sängerfamilie und steht seit ihrer Schulzeit mit leidenschaftlicher Begeisterung auf Jazz Bühnen und spielte u.a. mit der Bigband Burghausen, dem Uptown Jazz Orchestra, dem Hi-Fly-Orchestra und dem Bert van den Brink Trio.

Das begeisternde Zusammenwirken ihrer ganz besonderen, warmen Stimme mit dem Sound dieses sehr groovigen und außergewöhnlichen Hammond Trios verspricht einen mitreißenden Abend mit hohem musikalischen Genuss.

• Sa, 30.07.22 20:00 Uhr

Eintritt frei - keine Platzreservierungen möglich