SALSA TANZ PARTY MIT MARIA CRISTINA ''MC SALSA''

Liebe Freunde und Gäste des Cafe Museum Passau, Ricardo Hernandez musste aus privaten Gründen unvermittelt nach Cuba zu seiner Familie reisen - so wird der nächste Abend mit ihm und dem Ricardo Cuba Dance Club an diesem Freitag leider nicht stattfinden können.

Als tanzwütigen Ersatz hat sich kurzfristig Maria-Cristina von ''MC SALSA Passau'' bereit gefunden, einen Abend auf DJ-Basis ganz nach ihrem kompetenten Geschmack zu gestalten.

Eine kurzfristige Gelegenheit das Salsa- und andere Tanzbeine zu schwingen!

Bereits mit 6 Jahren begann Maria Christina Godinez Rivera mit Auftritten auf Bühne und im Fernsehen (Television Cubana), später als Gewinnerin des Fernsehwettbewerbs "Buscando un Sonero"(Havanna). Seit 2000 ist sie als Sängerin und Tänzerin mit vielen Projekten auf den Bühnen Deutschlands und Österreichs zu sehen und zu hören.

• Fr, 09.06.17 22:00 Uhr

FREI