JOSCHI SCHNEEBERGER QUINTETT

JAZZ IM RATHAUS-INNENHOF

Die musikalischen Wurzeln der fünf Protagonisten wie Swing, Blues,
Gypsy Jazz, Bebop, Latin, Modern Jazz und Funk verschmelzen in dieser Band zu einem eigenständigen Sound, der durch eine spezifisch wienerische Note noch den letzten Schliff bekommt ”Wiener World Jazz“.
Joschi Scheeberger ist sowohl national als auch international in den verschiedensten musikalischen Richtungen unterwegs. Als Bandleader bleibt er aber seinen “Roots” treu: Er pflegt den Gipsy Jazz und sucht immer wieder neue Wege und Verbindungen, um diese Musik frisch zu halten und ihr neues Leben einzuhauchen.

Termine:

  • Sa, 24.06.17 20:00 Uhr

Eintritt:

FREI - Keine Reservierung möglich!
Joschi Schneeberger Quintett (Foto ©Joe Marina) - Cafe Museum Passau

Line-Up:

Joschi Schneeberger bass
Robert Schönherr piano
Diknu Schneeberger guitar
Martin Spitzer guitar
Toni Mühlhofer percussion